Wer wir sind und wofür wir stehen...

Marketingagentur, Vertriebsunternehmen, Start Up? In keine dieser Schubladen passen wir. Als ein vom Inhaber geführtes Unternehmen mit etablierten Partnern und starkem Team streben wir auf ein gemeinsames Ziel. Professionelle  und unabhängige Beratung schafft Kundennutzen und Nachhaltigkeit im schnellen Telekommunikations- und Energiemarkt. 

 

Gegründet 2015 als Marketingagentur haben wir uns schnell weiterentwickelt. Aufgebaut auf unsere Erfahrungen wurden Entwicklungen antizipiert und viele zukunftsträchtige Projekte mit unseren Partnern durchgeführt.

 

Heute sind wir in der Branche etabliert und auf unser Ziel sind wir fokussiert. Unsere Stellung im Markt ausbauen und mit frischen Ideen voran gehen. Dabei setzen wir auch weiterhin auf die Perspektive unserer Mitarbeiter. Denn Chancengleichheit und Karriere nehmen wir wörtlich. Perspektive ist bei uns nicht nur eine Floskel, wir fördern aktiv bis hin zur Karriere im Management. So werden alle Niederlassungen durch Mitarbeiter aus den eigenen Reihen geführt.


"Quality ans Sales"...

für uns ein untrennbares Paar. Doch nicht nur aus diesem Grund legen wir uns hohe Qualitätsstandards auf. Wir wissen, weiteres Wachstum und langfristige Partnerschaften sind nur bei konstant hoher Qualität möglich. Zusammen mit unseren Partnern beschäftigen wir uns ständig mit Optimierungsmöglichkeiten in allen Bereichen. 

 

Eine fundierte Ausbildung ist der Grundstein zum Erfolg und eint alle Mitarbeiter gleich welcher Herkunft oder Alter. Wir schulen unser Team regelmäßig und intensiv. Vertriebs- und Managementschulungen fördern die Integration neuer Mitarbeiter und begünstigen die Ausbildung zukünftiger Führungskräfte. E-Learning, partnerbezogene Trainingsprogramme oder zu erwerbende Zertifikate in den Bereichen Produktwissen, Auftragsabwicklung oder Datenschutz sind für jeden Mitarbeiter obligatorisch und tragen zur kompetenten Beratung bei.


Auch intern setzen wir auf Sales Support: Jeder Mitarbeiter erhält vielfältige Unterstützung zur optimalen Ausführung seiner Tätigkeit, sowie zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. 

 

Um auch in Zukunft ein verlässlicher Partner zu sein, entwickeln wir unser Unternehmen kontinuierlich weiter, ohne dabei die Interessen unserer Kunden, Mitarbeiter und angeschlossener Partner aus dem Auge zu verlieren.